Aktuelles

Wesensprüfung Störspy

07.10.2012 00:00
Heute hat Störspy von Shenjamo (Junior) seine Wesensprüfung in Däniken absolviert. Er erhielt 90 Punkte.

Wesensprüfung Prjsstella

30.09.2012 00:00
Heute hat Prjsstella in Lyss die Wesensprüfung mit 93 von 99 Punkten absolviert. Wie immer bin ich sehr stolz auf meine gesunden Hunde.

Wurf-Treffen

19.08.2012 00:00
Heute trafen sich einige Hunde aus dem P-, Q-, R- und S-Wurf. Die Wiedersehensfreude war gross und wir hatten alle eine Menge Spass! Die Bilder gibt es hier zu sehen.

Auch Hilja ist wieder Mama!

31.07.2012 00:00
Hilja hat heute einen schwarzen Rüden, zwei schwarze Hündinnen, zwei gelbe Rüden und eine gelbe Hündin zur Welt gebracht. Die Bilder gibt es hier zu sehen.

Diva ist wieder Mama!

12.06.2012 00:00
Diva hat heute einen gelben Rüden und vier gelbe Hündinnen zur Welt gebracht. Die Bilder gibt es hier zu sehen.

Neuer Wurf im Juli

28.05.2012 00:00
Hilja von Shenjamo wurde heute mit Goodwill Stronglines gedeckt und so erwarten wir gegen Ende Juli 2012 schwarze und gelbe Welpen. Abgabetermin ist ab ca. 7. Oktober 2012. Es sind noch nicht alle Welpen vergeben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Neuer Wurf im Juni

10.04.2012 00:00
Diva wurde mit Goodwill Stronglines gedeckt und so erwarten wir ca. am 12. Juni 2012 gelbe Welpen. Der Abgabetermin wird ab ca. 20. August 2012 sein.

Ausflug nach Schüpfheim

21.01.2012 00:00
Uwenjo, Udjno, Terrific, Teshjra, Tjleta und Tjando haben einen Ausflug nach Schüpfheim gemacht. Dies zeigte ihren Besitzern, wie man ganz jungen Welpen am besten neue Dinge behutsam zeigt. Getragen wurden die Kleinen in einem Rucksack, was ihnen noch zusätzlich Sicherheit und Geborgenheit bietet. Alles wurde besucht, das ganze Dorf... die Post, der Bahnhof... Die Welpen konnten so viele...

Sami Niggi Näggi

06.12.2011 00:00
Monika und die shenjamo-Hunde grüssen alle, die uns kennen ganz lieb und wünschen euch einen tollen Samichlaus-Tag!

Gashjra ist auch Mama!

01.12.2011 00:00
Nun ist also auch Gashjra Mama geworden. Sie hat heute acht Rüden und drei Hündinnen zur Welt gebracht. Zu den Bildern geht es hier!

Quenjo-Doral

01.12.2011 00:00
Quenjo am ersten Tag seines Lawinentrainings. Ein eindeutiger Beweis, dass nicht nur Labradore der Arbeiterlinie dafür eingesetzt werden können! Wir sind stolz auf euch!
<< 10 | 11 | 12 | 13 | 14 >>