Aktuelles

Neue Bilder

01.03.2011 00:00
Diva trägt, das sieht man mittlerweile deutlich und es ist spannend, die werdenden Eltern des kommenden P-Wurf zusammen zu sehen. Es ist sehr schön zu sehen, wie Störspy Diva umsorgt. Auch für mich ist das eine neue Erfahrung und ich bin glücklich und sehr stolz auf meine wunderbaren Hunde. Bald kommen die ersten Bilder der neuen Welpen... ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass die...

Hilja wird Mama!

28.02.2011 00:00
Hilja erwartet am 29. April gelben und schwarzen Nachwuchs. Der Vater ist wiederum Störspy. Abgabetermin ist ca. 2. Juli 2011.

Diva & Störspy in love

08.01.2011 00:00
Heute wurde Diva mit Störspy gedeckt. Wir erwarten also Mitte März wieder gelben Nachwuchs.

Abschied vom N- und O-Wurf

01.12.2010 00:00
Ich wünsche den neuen Welpenbesitzern alles Liebe und Gute; viel Freude, Glück und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wieder einmal von euch zu hören oder euch zu sehen. Wenn ihr Fragen habt oder mich braucht: ich bin gerne für euch da! Allen wünsche ich noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüsse, Monika

Auch Sheila ist Mama!

09.10.2010 00:00
Der nächste Wurf liess nicht lange auf sich warten... Sheila brachte heute 6 gesunde Welpen zur Welt. Es sind 4 gelbe Rüden und 2 gelbe Hündinnen. Die Bilder gibt es hier zu sehen! 

Gashjra ist Mama!

05.10.2010 00:00
Es geht wieder rund bei uns! Gashjra hat heute 9 Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 schwarze Rüden, 3 schwarze Hündinnen sowie 2 braune Rüden. Die Bilder gibt es hier zu sehen! 

Störspy offiziell zur Zucht zugelassen

12.09.2010 00:00
Störspy hat heute seine Wesensprüfung bestanden und ist jetzt zur Zucht zugelassen. Aus dem süssen Welpen, den ich mit 8 Wochen aus Finnland abholte, ist ein wunderschöner Rüde geworden.

Auch Diva ist Mama!

28.05.2010 00:00
Der zweite Streich folgt sogleich... Diva brachte heute 7 gesunde Welpen zur Welt. Es sind 4 schwarze Rüden, 2 schwarze Hündinnen und 1 braune Hündin. Die Bilder gibt es hier zu sehen! 

Finnshja ist Mama!

15.05.2010 00:00
Da geht doch gleich die Sonne auf! Finnshja hat heute 7 gelbe Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen. Die Bilder gibt es hier zu sehen! 

Ausstellung in Burgdorf

10.04.2010 00:00
Erfolgreicher Auftritt von Finn, Iesper, Jashuna und Störspy in Burgdorf. Mehr dazu gibt es hier.

weiterer Nachwuchs für Mai 2010 geplant

25.03.2010 00:00
Heute wurde Diva gedeckt; und zwar mit Arco. Die Welpen - schwarz und braun - werden voraussichtlich am 27. Mai das Licht der Welt erblicken. Ende Juli können Sie dann zu Ihren neuen Familien.
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16 >>