Brenda / ZARO

02.08.2013 17:52
Liebe Monika
Nachdem unser lieber Zaro den Heimfahrt nur wimmelnd überstanden hat, hat er sich nun bestens bei uns eingelebt. Er ist natürlich auf alles sehr neugierig, wobei er alles neues zuerst mal in den Maul nehmen muss, um auszuprobieren ob es nicht doch essbar ist! In den ersten Nächten ist er nur einmal aufgewacht zum schnell pinkeln und gestern ist er schon zum ersten Mal richtig durchgeschlafen. Morgens zwischen 6 und 6.30 ist er dann aber putzmunter und wartet ungeduldig auf sein Lieblingsaktivität - das Essen!
Ein paar Probe-Ausflüge im Autobox und im Rucksack haben wir auch schon erfolgreich absolviert sowie ganz kurze Strecken an der Leine geübt. Er hat sich schon als nicht nur ein herziges Knuddelbündel sondern auch sehr intelligent und lernfähig erwiesen.  Kein Wunder haben wir alle ihn schon fest ins Herz geschlossen - ein richtiges Schätzli!
Ich danke dir nochmals für den guten Start im Leben, den du unserem Liebling gegeben hast und wünsche dir ein schönes Wochenend trotz wieder glühender Hitze.
Liebe Grüsse
Brenda