Brigitte / ARCHY

14.09.2006 00:00
Wie doch die Zeit vergeht. Unser Labrador-Rüde Archy von Shenjamo ist bereits vier Jahre alt geworden. Erst war er noch der kleine verspielte lustige Welpe und nun der gesittete stattliche erwachsene Hund. Archy begleitet uns überall hin. Im Haus ist er der ruhige liebevolle Schatten, der immer in meiner Nähe ist, behutsam mit unseren Kindern und den beiden Katzen umgeht. Auf unseren ausgedehnten Spaziergängen dann der ausgelassene und spielfreudige Gefährte. Archy ist mein dritter Hund. (Berner Sennenhund, 12 Jahre/ Labrador, 13 Jahre). Ich darf sagen, dass er der mit Abstand freundlichste und angenehmste Hund ist, den man sich vorstellen kann. Er ist gegenüber Mensch und anderen Hunden immer sehr freundlich, selbst wenn er von Letzteren angegriffen wird. Seine coole Art lässt jeden noch so bösen Hund abblitzen. Monika, wir gratulieren Dir zu Deinen tollen Tieren.
Liebe Grüsse, Brigitte