Daniela und Thomas / UMJRA

13.08.2012 00:00
Liebe Monika
Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut! Wie ich auf deiner Hompage gesehen habe, hast du wieder 2 'neue Jungmanschaften'!
Bereits ist es schon 6 Monate her, als wir unsere Umjra nach Hause nehmen durften. Umjra entwickelt sich prächtig. Sie ist eine ganz stolze, tolle, sehr aufgeweckte, interessierte, umgängliche, sozialisierte und sehr liebe Hündin geworden. Auch das Bahnfahren, Bus, Lift, Schiff etc. ist absolut kein Problem.
Es macht sich sehr ausbezahlt, den Hund im Rucksack mit all diesen neuen Sachen bekannt zu machen. Hierfür will ich dir ganz herzlich danken für die guten Ratschläge und Informationen! Merci viu mau!
Manchmal treibt sie auch 'Schabernak' was in ihrem Alter von 8 Monaten sehr verständlich ist. Vielleicht magst du dich erinnern, als wir Umjra abholten, sagtest du sie sei ein 'Fäger'! Wie richtig von dir erkannt.... :-)! Wenn Sie Flausen im Kopf hat, kommt mir dein Satz immer in den Sinn; das entlockt mir doch jedesmal ein Schmunzeln.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und verbleiben mit lieben Grüssen
Daniela und Thomas mit Umjra