Dominique / OTTOKO (BALU)

19.11.2012 00:00
Hallo liebe Monika
Schaue immer wieder gerne Deine Webseite an und Deine tollen, wunderschönen Hunde! Wir sind mächtig stolz auch einen davon zu besitzen, Balu ist nun bald 1 Jahr alt, am 1. Dezember und gehört voll und ganz zu unserer Familie, wir könnten es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er hat mich und meine beiden Söhne zu viel mehr Harmonie zwischen uns allen zusammengeführt, es gibt eigentlich keine Streitigkeiten mehr unter uns, nicht dass wir viel gestritten hätten; aber wenn Claudio oder Nicci nach Hause kommen, werden Sie von Balu immer mit überschwänglicher Freude begrüsst und wer kann da schon widerstehen bei so viel Freude und somit ist die gute Laune automatisch da...
Ich habe einen treuen, immer gutgelaunten, liebenswürdigen, zärtlichen, verschmusten und lustigen, immer aufmerksamen, fast immer gehorsamen Partner an meiner Seite und bin viel mehr an der frischen Luft und in der schönen Natur als früher. Wir gehen zweimal pro Woche in die Hundeschule (musste die Schule auch schon wechseln....so wie Du das prophezeit hast, die erste Schule war sozusagen für die Füchse....somit musste ich in der neuen Schule Privatstunden nehmen....); Balu ist sehr verspielt und freut sich über jeden Hund dem er begegnet (die Freude ist leider von der Gegenseite oft gar nicht erwünscht...es gibt leider viele blöde untolerante Hundebesitzer, auch dies musste ich lernen).
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüsse
Dominique