"Graf" Lupo

09.01.2016 10:17
Liebe Monic
Es freut mich sehr das dass Deine Hunde wieder so tolle Welpen zur Welt gebracht haben. Am Freitag war ich mit Lupo am Bodensee bei Regina und Markus zu Besuch. So konnte sich Lupo mit seiner Schwester Maisha nach Langem, wieder sehen und spielen. Maisha ist ein lieber Wirbelwind und hat Lupo ganz schön auf Trab gehalten. Die beiden verstanden sich super gut. Richtige Geschwisterliebe war das. Auch im Restaurant am Abend waren beide hammer lieb in all den Leuten. Einfach das beste was man sich vorstellen kann und wünscht. Für mich gibt es keinen besseren Hund. So danke ich Dir für meinen Lupo von Herzen. Er ist alles für mich. So grüsse ich Dich und Deine Hunde, sowie alle vom Wurf G und alle begeisterten lieben Labibesitzer.
Alles gute und viel Glück im neuen Jahr. Auf Bald.
Gruss aus Arth.