Jimmys

08.07.2014 15:27
Liebe Monika
Endlich finde ich neben unserer wunderschönen Zeit einen kurzen Moment um dir Bilder von meinem allerliebsten Balu-Jimmy zu senden. Er ist mein grosses Glück und bereitet mir sehr viel Freude.
Die Fotos sind vom 10. und 14. 7.   Zum Teil bei uns zu Hause und in Amden.
Es läuft alles super: keine Nebenwirkungen von der Impfung, noch nie erbrochen oder Durchfall. Der Lehrer der Junghundeschule spricht von einem tollen Hund. Natürlich sind wir am trainieren (Kopfarbeit/Erziehung) aber Jimmy ist sehr lehrreich und diese Erziehungsarbeit macht mir natürlich total Spass. Ich kann einfach nur sagen: rundum ein toller Hund (und dazu kommt noch seine Schönheit, er wird von allen betr. Aussehen bewundert).
Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für dieses wunderbare Geschenk. Du hast mich sehr glücklich gemacht. Ich wünsche dir und deinen Hunden alles Gute und noch viele "Jimmys"
Liebe Grüsse
Sibylle