Margareth und Thomas / QUENTIN

05.07.2011 00:00
Liebe Monika
Ich hoffe, bei dir und deinen Welpen läuft es wieder in ruhigeren Bahnen. Nun ist Quentin schon eine Woche bei uns und wir lieben unser „Bärli“ heiss. Er schlief schon von der ersten Nacht an durch bis morgens um sechs. Die Rampe ins Auto benutzt er schon ganz selbstverständlich, da sie auf der Terrasse dauerparkiert ist zu Übungszwecken. Und stell dir vor, er apportiert das kleine Futtersäcklein schon ganz zuverlässig. Ich glaube er fühlt sich wohl bei seiner neuen Familie und vermisst seine Geschwister nicht mehr allzu sehr. Wir werden die Welpenstunden noch auslassen und dafür gemeinsam auf kleine Entdeckungsreisen gehen. Da gab es in dieser Woche schon so viel zu staunen: Staubsauger, Rasenmäher, Töffli und Autos, Postauto, Rollstühle, Katzen und fremdes Hundegebell, Igel und Schmetterlinge und ja, viele neue Menschen die einen einfach so niedlich finden...
Wir wünschen dir einen schönen Sommer, liebe Monika. Wir melden uns wieder – dann ist er sicher schon etwas grösser und wir schicken dann auch mal ein Foto.
Ganz liebe Grüsse aus der Ostschweiz
Margareth und Thomas