Marina / TERRIFIC

19.08.2012 00:00
Liebe Monika
Wahnsinn, in nur 3 Monaten werden die Welpen von T-Wurf schon jährig!  Unser Terry ist ein super toller Hund. Wir haben riesige Freude an ihm und sind stolze Hundeeltern, weil er seine Sache so gut macht und so ein aufgeweckter Kerl ist.
Er lernt schnell und ist sehr aufmerksam und neugierig. Er ist freundlich gegenüber allen anderen Hunden und Menschen und zeigt bisher kaum Angst vor irgend etwas.  Danke für deine tolle Welpenprägung!
Wir gehen mit ihm wöchtenlich in die Hundeschule und haben dort auch schon Spaziergang-Freundschaften geknüpft. Das findet Terry super, weil man auf solchen Spaziergängen richtig mit anderen jungen Hunden spielen kann. Auch ist er eine absolute Wasserratte und sobald es irgendwo plätschert oder rauscht spitzt er die Ohren und will da hinein. Der Greifensee kommt ihm da natürlich sehr gelegen. 
Ich dachte, ich schicke dir mal ein paar aktuelle Fotos von unserem Teenager ;-) Viel Freude damit.
Lieber Gruss
Marina