/ RICO

06.09.2011 00:00
Hallo Monika,
ich hoffe, dir und deinen Hunden geht es gut!
Rico erfreut sich bester Gesundheit! Wir waren heute das erste Mal beim Tierarzt um uns die anstehende Impfung abzuholen! Er hatte viel Freude dort und überhaupt keine Angst! Auch nach dem Pieks hat er sich dort noch wohl gefühlt!
Auch sonst ist alles in bester Ordnung! Er ist gesund und fühlt sich wohl und überall wo wir mit ihm hingehen, ist er der Star! Er geniesst das und er weiss, dass er schön ist! Auch Sitz, Platz und Pfötchen geben kann er schon super! Stubenrein ist er noch nicht ganz! Er weiss schon, dass er draussen machen muss, macht sich auch bemerkbar, wenn er muss, aber ab und zu verspielt er es noch! Durchfall hatte er noch nie!
Er freut sich über alles und jeden, was sich bewegt! Er ist total lieb zu anderen Tieren, egal was und Menschen, speziell Kinder mag er sowieso! Rico fühlt sich wohl bei uns und wir freuen uns, dass wir ihn haben! Dir und deinen Süßen noch eine schöne Zeit!
Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen an uns! Seit der Kleine da ist, ist hier alles anders, aber wir geniessen jede Minute mit ihm und er auch mit uns! Wir sind froh, ihn zu haben!