Ruth, Edgar und Markus / BORA

31.10.2006 00:00
Hallo Monika
Ich bin’s, Bora! Besten Dank für Dein Mail (auch schon wieder eine Weile her, aber bin halt immer soo beschäftigt…). Meine Besitzer waren aber in letzter Zeit mehrmals auf der Homepage und haben viele lustige Bilder von Hunde-„Kollegen“ gesehen. Gute Page! Auch ich darf da natürlich nicht fehlen. Darum erhältst Du mit diesem Mail einige Fotos von mir – alle aufgenommen während meiner tollen Sommerferien in Leukerbad. Vor allem das Wasser hat’s mir angetan (ach ja – wir Labrador gehören doch ins Wasser!), aber natürlich habe ich meine Begleiter auch treu auf allen grossen Wandertouren begleitet. Ist doch kein Problem. Falls Du noch mehr Fotos aus meiner Jugend/Kindheit brauchst, lass es mich wissen.
Ach ja, in wenigen Tagen darf ich wieder Geburtstag feiern! Drei Kerzen auf meiner Torte? Hmm, wohl kaum – aber eine feine Cervelat ist auch nicht zu verschmähen.
Mir geht’s gut, halte meine Besitzer immer auf Trab – ich spiele halt fürs Leben gerne mit diversem Spielzeug: Ring werfen, Stecken nachrennen, ausgiebig „narren“,… Mit anderen Hunden bin ich auch immer brav, bin ja gut erzogen.
Wäre doch schön, wieder mal meine Brüder und Schwestern zu treffen!
Wünsche somit alles Gute und liebe Grüsse – auch im Namen von Ruth, Edgar und Markus
Bora