Ruth und Paul / AISHA

27.08.2013 11:39
Liebe Monika
Aisha ist jetzt schon über eine Woche Teil unserer Familie und hat sich schon einen festen Platz erobert! Wir finden sie selbstverständlich das gescheiteste und netteste Labri-Welpen, das es überhaupt gibt. Sie ist inzwischen fast stubenrein, kleine Seelein werden nur noch ganz selten drinnen im Haus produziert. Aisha ist sehr abenteuerlustig und hält uns deshalb recht auf Trab! Aber was ein rechter Labri werden will, muss natürlich viel auskundschaften und erleben. Wir waren zuerst ein paar Tage in Zürich, wo sie sich sofort mit dem Nachbarshund, einem vierjährigen Wessi angefreundet hat und mit ihm im gemeinsamen Garten herumtollte. Jetzt sind wir in Frankreich, die Autofahrt ging erstaunlich gut. Die Katze, die hier zuhause ist, fand natürlich zuerst den Familienzuwachs eher ärgerlich, aber inzwischen hat sich bereits eine Art Burgfrieden eingestellt. Und dann gibt's hier noch einen alten Setter, an dem Aisha herum springt und der sich das stoisch gefallen lässt, bis er jeweils wieder nach Hause geht. Du siehst: Es läuft etwas!!
Dir und deinen Labris einen herzlichen Gruss Ruth und Paul