Untergebenen / FINNLEJ

07.08.2009 00:00
Hallo mein erstes Pflegemami
Hier ist Finnlej ! ( huch deutsche Sprache, schwere Sprache!)Mir geht es sehr gut. Mein Dienstpersonal (Dienstmädchen Käthy und Butler Jean-Claude) funktioniert bestens. Meistens unternehme ich eine Reise in den Süden und bleibe dort für ein längeres Weilchen hängen. Hat sehr schöne Hundemädchen dort !!! Labradors haben aber eine eigene französische Zuchtlinie: Grösse etwa wie ich, Schönheit...  na ja, Gewicht ca.100 kg. Mein Dienstpersonal hat aber eine andere Meinung von Gewicht und füttert mich wirklich kläglich (seufz). Hab aber noch alles dran an mir (obwohl mein Butler manchmal drohend ..!?!?! mit mir spricht).
Schick Dir noch ein Bildchen von mir und alle liebe Grüsse an Dich und die ganze Hundeschar. Finnlej und meine Untergebenen (bin übrigens, laut meinen bediensteten, der liebste Hund auf Erden!)