Ursi, Jo und Joya / RAJOYA

03.09.2011 00:00
Liebe Monika
Nun ist es schon 3 Wochen her, seit wir unsere Joya bei dir abholen durften. Wir haben uns schon sehr gut aneinander gewöhnt. Sie ist ein sehr aufgeweckter Hund und hält uns entsprechend "auf Trab". In der Welpengruppe macht sie sehr gut mit und probiert alles aus. Manchmal muss man sie sogar ein bisschen "ausbremsen"....!
Wir haben grosse Freude an unserem "Mädchen" und ebenso unsere Enkel. Die müssen wir allerdings manchmal stoppen in ihren Aktionen. Wir bringen ihnen von Anfang an bei, dass Joya kein Spielzeug ist.
Nachts schläft Joya schön durch und ist auch sauber. Nur wenn sie am Tag in der Wohnung oder auf dem Balkon spielt, geht manchmal ein Brünneli los. Wir finden es nicht schlimm, sicher gibt sich das mit der Zeit Wir haben sowieso einen pflegeleichten Boden (Platten und z.Z. nur Hundedeckeli drauf für Joya).
Wir grüssen dich ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ursi, Jo und Joya