Welpen Wunsch

01.03.2014 21:48
Liebe Monika
Vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft heute. Ich hätte dir noch stundenlang zuhören können. Deine Informationen über deine Hundefamilie war so spannend und liebevoll, dass hat mich sehr beeindruckt. Auch finde ich es toll, dass du nicht jedem deine Welpen anvertraust, dass zeigt mir auch wie du mit Laib und Seele deine Zucht betreibst.
Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir zu den „Auserwählten“ gehören denen du einen Welpen anvertraust. Ich freue mich jetzt schon auf unser neues Familienmitglied, auf das neue Leben im Haus und auf unzählige Abenteuer und gemeinsame Schmusestunden.
Jetzt noch zu unserem “Wunschwelpen“: Wir wünschen uns einfach einen Rüden, ob hellgelb oder dunkelgelb spielt absolut keine Rolle. Alle deine Labis sind wunderschön und sooooo lieb. Nun hoffen wir auf viele Welpen, dass es vielleicht schon beim 1 Wurf klappt ;-).
Auf jeden Fall wünschen wir dem lieben Mami Gwenda, den Welpen und dir ganz viel Glück bei der Geburt.
Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.
Jörg & Bettina