Artikelarchiv

Offiziell zur Zucht zugelassen

29.04.2007 00:00
Diva und Brathley haben die Wesensprüfung bestanden und sind nun zur Zucht zugelassen.

Familie Wyss / FELLOW

04.03.2007 00:00
Liebe Monika Wir haben Fellow jetzt zwei Tage und der Kleine ist einfach goldig. Er läuft schon schön an der Leine, macht seine Geschäfte meistens draussen und Autofahren kann er auch schon ganz toll :-). Wir haben alle eine riesen Freude an unserem kleinen Schatz. Herzlichen Dank für alles, bis...

Die Zeit des Abschieds ist gekommen

02.03.2007 00:00
Die Welpen des F-Wurfes machen sich auf, ihre neue Umgebung zu erkunden und sich ganz schnell bei ihrem neuen Rudel einzugewöhnen. Bei shenjamo wird's plötzlich wieder etwas ruhiger. Mal sehen, wie lange... Wir wünschen euch von Herzen eine gaaaaaanz tolle Zeit und freuen uns auf Nachricht von...

René, Priska, Orlando und Nicole

26.02.2007 00:00
Liebe Familie Breitenmoser Es geht um Rene, Priska und die Kinder Orlando und Nicole. Wie sehr sie sich auf den Welpen freuen, den sie im Herbst bekommen. Da wir im gleichen Haus wohnen, werden wir sicher auch viel Freude mit dem Hündli haben. Wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer...

René / ENJOY

23.02.2007 00:00
Ich bin so froh, dass meine Grosseltern ENJOY ausgewählt haben. Sie ist echt der tollste Hund... So lieb und verspielt. Liebe Grüsse von Familie Oehrli und Enjoy 17. Februar 2007 Liebe Monika und Familie mit Hunden, der Samstagnachmittag war ein eindrücklicher Informationstag über die Welpen. Mir...

René

23.02.2007 00:00
Ich bin so froh, dass meine Grosseltern ENJOY ausgewählt haben. Sie ist echt der tollste Hund... So lieb und verspielt. Liebe Grüsse von Familie Oehrli und Enjoy 17. Februar 2007. Liebe Monika und Familie mit Hunden, der Samstagnachmittag war ein eindrücklicher Informationstag über die Welpen. Mir...

Corinna / FEIDO

03.02.2007 00:00
Liebe Monika, wie die Zeit doch vergeht und wie schnell die Welpen wachsen. Jede Woche bin ich von neuem erstaunt, wie gross unser "kleine" Feido doch schon geworden ist! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und grüssen dich, Feido und natürlich auch alle anderen Hunde ganz...

Corinna

03.02.2007 00:00
Liebe Monika, wie die Zeit doch vergeht und wie schnell die Welpen wachsen. Jede Woche bin ich von neuem erstaunt, wie gross unser "kleine" Feido doch schon geworden ist! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und grüssen dich, Feido und natürlich auch alle anderen Hunde ganz herzlich,...

Elsbeth und René

31.01.2007 00:00
Liebe Monika und Familie Wir freuen uns auf den Freitag und sind gwundrig wie die Finnia und Geschwister seit dem letzten Besuch gewachsen sind! Wir freuen uns immer auf die neuen Fotos auf der Homepage. Liebe Grüsse aus Unterseen Elsbeth und René

René, Priska, Orlando und Nicole

29.01.2007 00:00
Hallo Monika und "Familie" Herzlichen Dank, dass du dir für uns Zeit genommen hast, obwohl wir einen Sondertermin hatten, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Unsere Kinder und wir hatten sehr grosse Freude daran, die Welpen besuchen zu dürfen. Liebe Grüsse René, Priska,...
Einträge: 371 - 380 von 428
<< 36 | 37 | 38 | 39 | 40 >>