Artikelarchiv

Fam. Kunz / FEIDO

11.06.2008 00:00
Liebe Monika, Dir und Diva gratulieren wir zur süssen Welpenschar. Erinnerungen an Feidos Babyzeit werden wach. Er ist unser aller Liebling und ein in jeder Beziehung wunderbarer Hund. Oft werden wir angesprochen, wie schön und lieb er ist. Darauf sind wir stolz, aber zuallererst darfst Du, liebe...

Elsbeth und René Eyer / FINNIA

11.06.2008 00:00
Liebe Monika, auch wir gratulieren Dir und Diva ganz herzlich und wünschen alles Gute. Wenn ich die Bilder anschaue, denke ich wieder an die Zeit als Finnia so klein war! Sie ist so ein toller und hübscher Hund geworden und ist unser Goldschatz! Ganz liebe Grüsse von Finnia, Elsbeth u René Eyer aus...

M. Sommer / Gratulation

11.06.2008 00:00
Grüezi Fr. Breitenmoser Habe gerade die Homepage durchstöbert. Tolle Homepage... Bin selbst Besitzerin eines braunen Labradorrüden. Ich kann nur sagen, ich liebe die Rasse, bin absoluter Liebhaber der Labis. Denke auch, dass bald ein 2. Hund bei uns einziehen wird. So in 2-3 Jahren. Werde mich dann...

Peter und Christiane / Gratulation

11.06.2008 00:00
Salü Monika, herzliche Gratulation an Diva und an Dich, ein sehr schöner Wurf. Wie es scheint, sind alle gesund und munter. Ein richtiger schöner Aufsteller!!!! Alles Gute und viel Zeit und Erfolg. Peter und Christiane

Familie Kunz und Feido

11.06.2008 00:00
Liebe Monika, Dir und Diva gratulieren wir zur süssen Welpenschar. Erinnerungen an Feidos Babyzeit werden wach. Er ist unser aller Liebling und ein in jeder Beziehung wunderbarer Hund. Oft werden wir angesprochen, wie schön und lieb er ist. Darauf sind wir stolz, aber zuallererst darfst Du, liebe...

Nadia und Kevin

07.06.2008 00:00
Liebe Diva, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen süssen Welpen und wünsche Dir viel Freude mit der quirligen Bande. Freuen uns schon auf neue Bilder :-). Alles Liebe, Nadia & Kevin   PS: Hopp Schwiiz!!!

Auch Sheila erwartet Nachwuchs

14.04.2008 00:00
Ca. Ende Juni wird auch Sheila wieder Mama. Da wir uns als Vater den schwarzen Rüden Tsarodej Polar Bear ausgesucht haben, wird es sowohl gelbe als auch schwarze Welpen geben. Da wird ab Juni also ganz schön was los sein bei uns! Freut euch jetzt schon auf die Fotos...

Diva erwartet Nachwuchs

06.04.2008 00:00
Ab ca. Mitte Juni werden bei uns wieder gelbe Welpen den Ton angeben; Diva wird nämlich zum ersten Mal Mama. Vater der Welpen wird wiederum der gelbe Rüde Tsarodej Timberlay werden. 

shenjamo zieht um

07.03.2008 00:00
Die Zuchtstätte shenjamo befindet sich neu in Schüpfheim LU.

Karin / FELLOW

10.06.2007 00:00
Hallo Monika Fellow hat sich super bei uns eingelebt. Er geniesst es als Hund bei uns im Mittelpunkt zu stehen. Selbst der grösste Rummel um und mit unseren Kindern macht ihm nichts aus. Wir freuen uns riesig ihn bei uns zu haben. Alles Liebe und bis bald. Karin
Einträge: 361 - 370 von 428
<< 35 | 36 | 37 | 38 | 39 >>