Artikelarchiv

Ursula / DAISHA

22.05.2006 00:00
Hallo Monika! Seit einer Woche ist es bei Euch im Haus vorübergehend wieder ruhiger. Bei 7 Hundeadoptiveltern geht es derweil rund. Wir drei haben uns in den vergangenen Tagen sehr gut aneinander und an ständiges Aufpassen gewöhnt: Daisha sucht besonders zum Ruhen - und es wird ja noch viel...

Rosmarie und Paul / Gratulation

22.05.2006 00:00
Liebe Monika, Lieber Marcel Wir haben auf eurer Homepage gesehen, dass ihr die goldene Auszeichnung der SKG erhalten habt. Obwohl wir alle, die von euch einen Hund übernehmen durften, wussten, was für eine liebevolle Zuchtstätte ihr habt, ist das doch eine Auszeichnung, die man zeigen darf. Damit...

Judith Salaj-Stettler / Anfrage

21.05.2006 00:00
Guten Abend Frau Breitenmoser Ich wollte schnell nachfragen, ob Sie noch Welpen haben? Wir sind auf der Suche nach einem neuen "Partner"... Mit herzlichen Grüssen aus Luzern Judith Salaj-Stettler

Sam und Familie

19.05.2006 00:00
Hallo Wir haben uns mal hier durchgeschnüffelt, super schön die Homepage. Und lassen auch gleich liebe Grüsse da. Es grüsst Sam und Fam.

Gästebuch geöffnet

18.05.2006 00:00
Unser Gästebuch ist geöffnet und wir freuen uns auf möglichst viele Eintragungen! Liebe Grüsse, Nadia

shenjamo erhält das goldige Gütezeichen der SKG

15.05.2006 00:00
Neu sind wir eine zertifizierte SKG-Zuchtstätte! Dies bedeutet, dass die Haltungs- und Aufzuchtbedingungen bei Shenjamo den von der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft SKG aufgestellten hohen Qualitätsnormen entsprechen. Die Zuchtstätte wirt periodisch und auf freiwilliger Basis überprüft.

Brisha's erster Wurf

01.05.2006 00:00
Nun ist auch Brisha stolze Mama von wunderschönen Welpen. Ihr Wurf umfasst 4 schwarze sowie 1 braune Hündin/nen und jeweils 1 schwarzen und braunen Rüden. Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen.

Sheila's erster Wurf

07.03.2006 00:00
Es ist soweit: Sheila hat ihre ersten Welpen geworfen! Wir begrüssen 1 gelben Rüden, 1 gelbe Hündin und 6 schwarze Hündinnen. Interessenten für den gelben Rüden sowie die schwarzen Hündinnen können sich gerne bei uns melden. Hier geht's zu den aktuellen Bildern.

Brisha zum ersten Mal gedeckt

03.03.2006 00:00
Brisha, Tochter von Shenja aus deren zweitem Wurf, wurde heute gedeckt. Als Vater der zukünftigen Welpen haben wir uns den schwarzen Rüden Ulan von Uranus ausgesucht. Wurftermin der voraussichtlich schwarzen und braunen Welpen wird voraussichtlich der 3. oder 7. Mai sein. 

Sheila wird gedeckt

02.01.2006 00:00
Anfangs Jahr wurde Sheila nun zum ersten Mal gedeckt und wird voraussichtlich anfangs März 2006 werfen. Wir gehen davon aus, dass sowohl gelbe als auch schwarze Welpen ab Mitte Mai 2006 abgegeben werden können. Als Vater haben wir uns den schwarzen  Rüden Tsarodej Polar Bear  ausgesucht.
Einträge: 411 - 420 von 428
<< 39 | 40 | 41 | 42 | 43 >>