Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Freude herrscht...

10.10.2016 18:27
Marlon ist nun bald ein halbes Jahr alt und entwickelt sich prächtig! Es macht riesen Spass zu sehen, wie er neugierig und nie ängstlich auf Alles zugeht. Man muss ihn eher etwas bremsen ;-) Danke für Deine Tipps Monika und liebe Grüsse an Alle!

Einfach ein paar Grüessli

31.07.2016 19:21
Liebe Monika, wir haben die ersten Schwimmversuche im Heidsee/Lenzerheide freudig hinter uns.Unser Jago entwickelt sich langsam zu einem Teenager (Lausejungen). Er bereitet uns viel Freude. Es ist ein kleiner Star, wo man steht, die Leute wollen ein Foto von ihm machen. Sofort geben wir gerne die...

GIULIA's 8. Geburtstag

30.06.2016 12:38
Liebe Monika Unsere Giulia ist trotz ihrer 8 Jahre eine super-vitale Hündin. Sie schwimmt - ausser bei Minustemparaturen - täglich im Bodensee und erfreut uns täglich mit ihrer liebevollen anhänglichen art. Lieben dank dass wir von Dir einen so toll ausgebildeten Welpen übernehmen konnten und...

Lenny 1. Geburtstag

08.05.2016 22:25
Liebe Monika Wir sind grad zurück vom 1. Geburtstag-Spaziergang mit vielen erfrischenden Abkühlungen in einem kleinen Bächlein. Wir haben viel Freude mit Lenny und er hält uns mit seinem Temperament und seiner überschäumenden Freude an Menschen und anderen Hunden auf trab. Wir hoffen, dir geht es...

Happy Birthday I-Wurf

08.05.2016 11:43
Hallo Miteinander Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburi;) Ishu erfreut uns jeden Tag und wir sind so froh, dass wir einen so tollen Vierbeiner von dir Monika bekommen haben;) Viel Freude weiterhin an alle Hundefamilien und auf viele weitere Geburis;) Liebe Grüsse aus dem Bündnerland Rahel und...

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag!

26.04.2016 09:14
Wie die Zeit vergeht, heute darf unsere Quara bereits ihren 5 Geburtstag feiern. Wir gratulieren all ihren Geschwistern und hoffen es haben alle einen speziell schönen Tag:-) Wir freuen uns jeden Tag, dass Quara bei uns sein darf und dass sie aus einer so liebevollen und grossartigen Zucht...

Kimba Stella

10.04.2016 10:18
Liebe Monika, wir finden es toll, dass du auch nach Abgabe der Welpen für Fragen zur Verfügung stehst. Dein Tipp mit den Kügeli war super und Stella entwickelt sich prächtig! Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!

X-Benny

23.03.2016 19:38
Hoi Monika Unser Benny ist jetzt schon 3 Jahre alt und er macht uns immer noch viel Freude.Er ist gesund und immer noch ein fröhlicher Hund. Wir gratulieren dir zu den herzigen Welpen! Mit liieben Grüssen Ursi u Toni

1. Geburtstag

18.01.2016 08:38
Wir wünschen dem G-Wurf alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag. Danke, dass ihr treuen Freunde unser Leben so bereichert! Liebe Grüsse aus Rüfenacht. Melanie & Tanja

"Graf" Lupo

09.01.2016 10:17
Liebe Monic Es freut mich sehr das dass Deine Hunde wieder so tolle Welpen zur Welt gebracht haben. Am Freitag war ich mit Lupo am Bodensee bei Regina und Markus zu Besuch. So konnte sich Lupo mit seiner Schwester Maisha nach Langem, wieder sehen und spielen. Maisha ist ein lieber Wirbelwind und...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>