Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Caisha

29.12.2015 16:42
Liebe Monika Wir möchten dir liebe Grüsse von Caisha schicken, sie wird nächstes Jahr 12 Jahre alt und macht immer noch voller Freude Wanderungen mit uns. Sie ist immer noch munter und voller Energie, wir lieben sie, wir hoffen sie bleibt noch einige Zeit bei uns. Liebevolle Grüsse Ursula und Emil

Anuk

15.12.2015 21:01
Liebe Frau Saladin Anuk, unser Professor, lebt nun seit mehr als 12 Jahren bei uns. Er ist ein sehr sehr weiser Hund mit einer grossen Ausstrahlung. Wir geniessen jede Stunde mit ihm und freuen uns, dass es ihm dem Alter entsprechend gut geht. Die Spaziergänge sind kürzer geworden, dafür braucht er...

1. Geburtstag

17.10.2015 18:43
Wir gratulieren allen vom F-Wurf noch zum 1. Geburtstag. Finlay ist unser grösster Schatz! Danke für das tolle Geschenk Monika. Zum Geburtstag gab es eine Guetzlitorte garniert mit Ei und Gurke :)

1. Geburi

11.10.2015 21:48
Sobald es die Zeit einmal zulässt, werden wir Dich sehr gerne besuchen kommen,. Dann siehst Du auch selber was für ein toller Kerl Nando geworden ist. Herzliche Grüsse von der ganzen Family Denise, Robi, Jeremy, Manuel und Nando

4. Geburtstag

09.06.2015 15:58
Liebe Monika Heute ist unsere (Ra)joya schon 4 Jahre alt. Wir geniessen jeden Tag mit unserem super Hund! Sie kann es mit allen gut, sowohl mit unseren Enkeln als auch mit anderen Hunden. Wir wünschen dir und der ganzen Shenjamofamilie eine gute Zeit und viel Glück. ( vielleicht sehen wir uns...

Einfach Hallo ;)

18.05.2015 14:26
Hallo Monika Ich schicke dir einfach ein paar liebe Grüsse und Sonnenstrahlen aus dem Bündnerland... ich freue mich schon riesig auf den 6. Juni... Wir hoffen du und alle Vierbeiner sind wohlauf? Liebe Grüsse Rahel und Marc

Mai-Wurf

14.05.2015 20:13
Liebe Monika wir wünschen Dir recht viel Glück mit den vielen schwarzen Vierbeiner. Wir haben ja auch soooo einen tollen Vierbeiner mit dem Namen Huutsch von dir welcher am 15. Juni schon 7 Jahre wird. Es ist ein ganz toller, lieber Schatz. Ganz liebe Grüsse von Bonigä

Lebenszeichen von Astor-Arco Weiss

14.05.2015 12:37
Hallo Monika Zuerst möchten wir uns bei dir in aller Form entschuldigen, dass wir uns nicht bei Dir gemeldet haben wie es geht. Dies möchten wir nun nachholen. Von Anfang an ist alles bestens gelaufen: Klar die ersten Monate waren streng da es für uns und Arco eine neue Situation...

Happy Birthday ...

29.04.2015 19:34
... C -Wurf 2014! Ich hoffe, alle Welpen sind wohlauf und dürfen den 1. Geburtstag feiern. Taja (Wurfname Cayla) macht sich prächtig und ich freue mich jeden Tag darüber, dass sie da ist. Herzliche Grüsse Corina

Ginger

27.04.2015 16:52
Liebe Monika Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf. Unser Ginger hält uns ganz schön auf Trab, aber er entwickelt sich gut und macht täglich Fortschritte. In der Welpenschule erhält er immer wieder Lob von der Trainerin, was auch uns stolz macht. Noch gilt es aber viel zu lernen. Uschi und Peter
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>