Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Hilja und Familie

24.03.2009 00:00
Hey, herzliche Gratulation zu den süssen Welpen! Alles Gute und geniesst die schöne Zeit! Liebe Grüsse Hilja und Familie

Cordi mit Kalle

17.02.2009 00:00
Auch wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, uns auf eurer sehr informativen Homepage umzuschauen. Weiterhin viel Spass mit den Hunden wünscht Cordi mit Kalle

Kilian

16.01.2009 00:00
Liebe Monika "Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst." Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, weiterhin viel Erfolg. Gruss, Kilian

Marisa und Urs

24.12.2008 00:00
Liebe Monika, habe soeben diesen Weg gefunden, Dir ganz herzlich für Deine Weihnachtskarte zu danken und die besten Wünsche an Dich und Euch alle gerne zu erwidern. Viel Freude, Glück und Gesundheit auch in Zukunft! Liebe Grüsse, Marisa und Urs

Nadia, Fabio und Kevin

22.12.2008 00:00
Liebe Monika Ich danke Dir von Herzen für das Vertrauen, das Du mir auch dieses Jahr wieder entgegengebracht hast. Wir sind ein tolles Team und ich mag Dich wirklich sehr! Es macht Spass, mir Dir zusammenzuarbeiten - und natürlich von Dir und Deinen süssen Vierbeinern zu hören. Ich wünsche Dir von...

Ex-Nachbar M.

20.09.2008 00:00
Vielen Dank für die schöne Freundschaft! Ich vermisse dich und alle auf 4 Pfoten sehr. Ich wünsche euch viel Kraft und Freude und natürlich viele liebe kleine Hundebabys. Ein dankbares "Streichelopfer" und Ex-Nachbar. M.

Barbara

16.08.2008 00:00
Liebe Monika Mit grossem Interesse und Begeisterung habe ich auf Deiner Super-Homepage die Aufzucht der allersüssesten Hundebabys verfolgt und mich riesig darüber gefreut - und mich dabei gerne an Feidos Babyzeit zurück erinnert. Die Arbeit, die Du für die Welpenschar geleistet hast, ist...

Vreni

27.07.2008 00:00
Liebe Monika Danke, dass ich am 19. Juli an eurem "Samstagstreffen" dabei sein durfte. Ein für mich unvergesslicher, eindrücklicher Tag. In meinem nächsten Leben möchte ich als Labrador, in Deiner Zucht, zur Welt kommen! Die lieben Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins, die liebe Zuchtmama, Monika,...

Annerös und Heinz

20.07.2008 00:00
Liebe Monika Das gemeinsame Treffen jeweils am Samstagnachmittag finden wir kostbar. Das Gedeihen und Wachsen der Hundebabies zu verfolgen ist sehr spannend. Dafür möchten wir Dir herzlich danken, dass Du das ermöglichst und uns so viel Zeit schenkst und Wissen und gute Tipps auf den Weg mitgibst....

Trudi und Hansruedi

24.06.2008 00:00
Hallo Diva, vielen Dank für Deine Grüsse. Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit Dir und Deiner Familie am Freitag. Trudi und Hansruedi 
<< 9 | 10 | 11 | 12 | 13 >>