Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

neue Homepage

13.08.2013 09:30
Hallo Liebe Monika, Komplimente für Deine neue Homepage, ich kann nun auch alles gut auf mein i-Pad ansehen. Gefällt mir sehr. Lieber Gruss und bis bald Tekla

Einfach sooooo

09.08.2013 22:18
Liebe Monika und Hundis. Heute sah ich Deine neue Seite, es ist wunderbar. Es ist genau wie bei deiner Zucht wo die lieben Hundis an einem glücklichen Ort herum springen können. Ja unserem Huutsch sieht man auch an, dass er von einer guten Zucht ist. Er hat einen sehr guten Karakter und ist gesund...

Home page

09.08.2013 16:23
Gruess Dich Monika, Super deine neue Hompage. Gefällt mir sehr. Ich kann jetzt auch auf dem I-pad alles ansehen, was mir vorher nicht möglich war. Profi Arbeit. Ich werde immer gerne reinschauen, um zu sehen was so bei Dir läuft, auch wenn ich schon von Dir einen Welpe habe. Bis bald...und en liäbe...

neue Homepage: Gästebuch freigeschaltet

08.08.2013 00:00
Neue Homepage: Gästebuch freigeschaltet... by MisterCizzy

neue Homepage: Testversion freigeschaltet

07.08.2013 00:00
Neue Homepage: Testversion freigeschaltet... by MisterCizzy

neue Homepage

01.08.2013 00:01
Neue Homepage: in Bearbeitung... by MisterCizzy

Gästebuch-Einträge zwischen 2010 und 2012

01.08.2013 00:00
Das Gästebuch war zwischen 2010 und 2012 aus technischen Gründen deaktiviert... by MisterCizzy

Guest / Anfrage

10.12.2009 00:00
Liebe Monika Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Labrador, doch leider finde ich immer mehr Inserate mit Hunden aus irgendwelchen Zuchten. Nun bin ich auf Deiner Seite gelandet und muss ein riesen Kompliment machen... super schöne Labis und Zucht...:-) Bin wirklich begeistert... Wann habt...

Markus und Anni / Gratulation

09.12.2009 00:00
Wir waren an der Ausstellung am Sonntag und gratulieren zum guten Abschluss. Allerdings sind wir schon etwas befremdet, wissen wir doch, dass seit dem 01.09 2009 nicht mehr so auf die Masse bewertet werden sollte. Man hat erkannt, dass die Hunde das Übergewicht in einigen Jahren leider in Ihren...

Shih Tzu

28.08.2009 00:00
Hallo, bin beim Durchstöbern hier gelandet, muss sagen, wau was für eine schöne HP! Hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden. Ihre Labradors - ein Traum! Zu bewundern, da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg! Es grüssen...
<< 7 | 8 | 9 | 10 | 11 >>