Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Silvia und Jenny

06.08.2009 00:00
Liebe Monika Toll, dass Du nochmals Fotos aufgeschaltet hast. Das versüsst mir das Warten bis Sonntag! Für Kerry ist alles bereit und wir können es kaum erwarten! Bis Sonntag - liebe Grüsse Silvia und Jenny

Irma und Sylvia

12.07.2009 00:00
Hallo Monika Ganz herzlichen Dank fürs Treffen am 10.07.09. Es hat uns sehr beeindruckt, wie Du mit Deinen kleinen und grossen Hunden lebst und freuen uns jetzt schon auf eine kleine L- Hundedame. Bis bald. Liebi Grüess Irma & Sylvia

Eva mit Mia und Tim

15.04.2009 00:00
Liebe Monika Vielleicht erinnerst Du Dich noch an uns (Eva und die kleine Mia aus dem Büchercafé). Die Welpen sind suuuupiiiii süss..... da wird einem richtig warm ums Herz. Wir freuen uns auf einen Besuch bei euch. Liebe Grüsse Eva mit Mia und Tim

Elisabeth

15.04.2009 00:00
Liebe Monika Wir durften am 14.04. die süssen Hundebabys und Chätzli wieder besuchen. Wir können nur allen zukünftigen Besitzern gratulieren zur Wahl ihres kleinen Lieblings. Wir wünschen Dir, liebe Monika, trotz Deiner unermüdlichen Arbeit und vor allem den zukünftigen Hundebesitzern viel, viel...

Susanne Schneller

05.04.2009 00:00
Liebe Monika Mein Pulsschlag ist erhöht, mir wird warm ums Herz. Ich hab INDRA gesehen! Monika, würdest Du bitte INDRA ausrichten, dass wir uns riesig freuen, sie zu sehen und sie herzlich willkommen heissen in dieser Welt. Bis bald und mit lieben Grüssen, Susanne Schneller

Barbara und Eisha

31.03.2009 00:00
Liebe Monika Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den süssen Hunde- und Katzenbabys. Mit einem Schmunzeln erinnere ich mich gerne an die Zeit, als Eisha noch so klein war. Jetzt wird sie im Mai drei und ist eine suuuuuuuper tolle Hündin geworden. Liebe Grüsse von Barbara & Eisha

Rdounislis -Bürgy

30.03.2009 00:00
Guten Morgen Frau Breitenmoser ILAI ist der Hund mit dem roten Punkt. Stimmt's? Wir wünschen eine schöne Woche mit der Rasselbande. Liebe Grüsse von Fam. Rdounislis -Bürgy

Roland und Vreni mit Dalisha

29.03.2009 00:00
Liebi Monika Mer gratuliered dir zu de süesse Hunde- und Katzebabys. Roland und Vreni mit üsere wunderschöne und liebe Dalisha

Jaecky L.

29.03.2009 00:00
Hoi Monika, die Büsi sind ja mega herzig. Ich wünsch euch ä ganz schöni Zit mit Welpis und Büssi -Babys en liebe Gruss us em Thurgau (ad fines) Jaecky L.

Elsbeth und René mit Finnia

25.03.2009 00:00
Finnia aus Unterseen gratuliert ihrer Schwester ganz herzlich zu ihrem herzigen Nachwuchs! Liebe Grüsse von Finnia, Elsbeth und René
<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>