Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Maljsha geboren 28.5.2010

28.04.2014 19:25
Liebe Monika, Maljsha ist wohlauf und ich habe mit ihr im Oktober 2013 bis jetzt die Ausbildung als Therapiehund gemacht und sehr gut bestanden. Wir können also in Zukunft, Menschen die Tiere  einmal geliebt haben und nicht mehr halten können, eine grosse Freude bereiten. Ich freue mich auf...

Gratulation am Q Wurf zum 3. Geburtstag!

26.04.2014 20:19
Wir gratulieren allen Schwestern und Brüdern von Quara zum heutigen 3. Geburtstag! Wir hoffen ihr hattet alle einen tollen Tag und konntet euren Geburstag feiern....! :-) Quara wurde von unserer älteren Tochter Jana richtig verwöhnt mit Knochen, Würstchen etc....! Ausser die Kerzen musste Sie...

Herzliche Gratulation

11.03.2014 17:59
Liebe Frau Saladin Herzliche Gratulation zu den Welpli von Gwenda. Ich hoffe, Mutter und Babies sind alle wohlauf. Ich wünsche Ihnen eine schöne- wenn auch sehr intensive- Zeit ... Und hoffe, dass es dann für mich mit einem Welpen von Hilja klappt :-). Herzliche Grüsse Corina Hentschel

Scottie

10.03.2014 16:43
Liebe Monika und lieber Scottie, Euch von Herzen zum bestandenen Wesens und Anlage Test in Luzern. Wir von ad Fines sind richtig stolz auf Euch beide. Wir gratulieren von Herzen. Es war schön Euch beiden zu zuschauen ihr seid wirklich ein tolles Team. Wir wünschen Euch weiterhin viel...

Welpen Wunsch

01.03.2014 21:48
Liebe Monika Vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft heute. Ich hätte dir noch stundenlang zuhören können. Deine Informationen über deine Hundefamilie war so spannend und liebevoll, dass hat mich sehr beeindruckt. Auch finde ich es toll, dass du nicht jedem deine Welpen anvertraust, dass...

Kimberley-Nicky

04.02.2014 20:45
Liebe Monika Hoffe es geht dir und deinen Hunden gut! Kimberley-Nicky wird schon bald 5 Jahre alt. Im Anhang ein paar Bilder. Seit Oktober 2012 sind wir nun ein ausgebildetes Sozialhundeteam. (Therapiehund) Nicky und ich besuchten die Ausbildung an der Blindenführhundeschule Allschwil. Die Aufgabe...

Buddy

24.01.2014 16:29
Liebe Monika, Wir sind die Holländer aus Bönigen und haben seit 19 März 13 Buddy. Zeit geht schnell. Jetzt ist er 1 Jahr und hat sich prächtig entwickelt. Er ist für uns (und sicher auch für Guido) der beste Hund den man sich wünschen kann. Ich wollte fragen ob wir mit Buddy dich besuchen kommen...

Wurf X-Henry

17.01.2014 19:18
 Liebe Monika Wie die Zeit rennt, heute ist Henry schon jährig. Mir tut es leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es war ein sehr aufregendes Jahr welches wie im Flug an mir vorbei ging. Henry hat bzw. ist sich richtig toll am entwickeln. Ich war mit ihm über den ganzen Sommer in...

1. Geburtstag X-Wurf

14.01.2014 09:23
Liebe Monika, liebe Hundlis Heute ist ein spezieller Tag: Holly wird schon 1 Jahr alt...unglaublich wie die Zeit vergeht! Sie hat sich prächtig entwickelt und ist für uns der beste Hund, den man sich wünschen kann! Wir geniessen jeden Tag mit ihr, auch wenn sie noch "jugendlich" viele Flausen im...

Ljsha

12.01.2014 17:11
Liebe Monika, Wir sind alle noch am Leben und es geht uns bestens. Ljsha hat sich zu einer wunderschönen Dame entwickelt, das hat sich ja schon als Welpe abgezeichnet. Daheim ist sie lieb und verschmust, verfressen, anhänglich bis zum geht nicht mehr, ganz Diva mit dem schönsten Platz auf dem Sofa...
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>