Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Umjra

08.12.2014 08:40
Liebe Monika Am 1. Dezember konnte unsere Umjra (U-Wurf) bereits der 3. Geburtstag feiern. Die Zeit ging extrem schnell vorbei und Umjra ist eine wunderbare Hündin. Ich möchte keine Minute missen und wir konnten beide zu einem tollen Team heranwachsen. Gemeinsam machen wir bei Plauschparcours...

25. November: Die T's sind heute 3 Jahre alt

24.11.2014 12:11
Ich wünsche heute, am 25.11., allen T-lers von Finnshja und Strongline alles, alles Gute zu ihrem 3. Geburtstag. Unsere Teshjra hat sich prächtig, mit den üblichen Labi-Macken;-) entwickelt und ist unser schöner und gesunder, powervoller Schatz der ganzen Familie! Finnshja wünsche ich eine gute und...

Darco 12.11.2003

16.11.2014 20:39
Hoi Monika. Ich bin auch schon wider 11 Jahre alt. Es gefällt mir immer noch sehr gut und ich unternehme immer viele schöne Touren. Auch sieht man mir das Alter noch nicht an, da ich noch keine grauen Haare besitze. Liebe Grüsse Edgar und Ruth

Bora 12.11.2003

16.11.2014 20:39
Hoi Monika. Ich bin auch schon wider 11 Jahre alt. Es gefällt mir immer noch sehr gut und ich unternehme immer viele schöne Touren. Auch sieht man mir das Alter noch nicht an, da ich noch keine grauen Haare besitze. Liebe Grüsse Edgar und Ruth

Blade

12.11.2014 15:59
Liebe Monika Heute wird unser Liebling 11 Jahre alt! Er ist unser treuster und liebster Freund. Macht immer noch mit Freude alles mit was wir unternehmen. Dass du dich auch immer wieder erkundigst wie es uns geht finde ich nicht selbstverständlich und möchte dir dafür danken. Herzlich Rosmarie

Eron

16.10.2014 14:54
Hoi Monika, Eron hat sich schon gut eingelebt und wird von jeden Tag an mutiger und frecher. Es muss schliesslich alles ausprobiert werden und in den Mund gesteckt werden. Komm und Sitz hat Eron auch schon gelernt. Er schläft schon von 23.00 bis 6.30 durch ohne etwas zu sagen. An der Stubenreinheit...

Quara

25.09.2014 09:56
Hallo Monika, Wir hoffen dir und deinen Hunden geht es gut und ihr seid alle gesund? Uns geht es allen prächtig und wir hatten eine tolle Zeit. Wir mussten gerade an dich denken und dann dachten wir uns, dass wir dir wieder einmal ein paar Fotos senden. Wir sind jeden Tag super super froh,...

Unser Balu (Uttoko)

23.09.2014 19:05
Hallo Monika Habe wiedermal Deine Homepage angeschaut, es braucht keine Worte dazu, Deine Hunde sind einfach goldig und die Jungen sind einfach nur süüüssss! Unser Balu (Uttoko) ist nun bald schon 3 Jahre alt (geb. am 1. Dez. 2011) und einfach ein Riesenschatz, immer noch total verspielt mit...

Jimmys

08.07.2014 15:27
Liebe Monika Endlich finde ich neben unserer wunderschönen Zeit einen kurzen Moment um dir Bilder von meinem allerliebsten Balu-Jimmy zu senden. Er ist mein grosses Glück und bereitet mir sehr viel Freude. Die Fotos sind vom 10. und 14. 7.   Zum Teil bei uns zu Hause und in Amden. Es...

Fotos C-Wurf

14.06.2014 18:50
Liebe Monika Die neusten Fotos des C-Wurfs sind wirklich sehr herzig. Hei - all diese möglichen und unmöglichen Schlafstellungen! Aber die Welpli findens spitze so! :-) Das Erkunden der Aussenanlage ist natürlich auch sehr spannend . Danke für die schönen Aufnahmen.   Herzliche Grüsse Corina
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>