Gästebuch-Eintrag

Gästebuch

Yankee

04.01.2014 19:35
Liebe Monika und deine Vierbeiner Yankee ist schon richtig gross geworden und macht ganz toll in der Hundeschule mit. Er liebt vorallem das Suchen und aportieren. mit seinem Charme hat er ganz viele Herzen gefunden ;-) Wir wünschen dir fürs 2014 viel Glück, Gesundheit und Erfolg.   Liebe...

Benny

29.11.2013 17:14
Hallo Monika Uns geht es gut sind bereits erfolgreich im Bh 1 unterwegs. Benny macht uns sehr viel Freude,manchmal testet er uns auch. Aber ansonsen ist er sehr beliebt bei allen Lg. Toni  

Yento

26.11.2013 18:15
Guten Morgen Monika, Es geht uns sehr gut. Yento ist ein mega liebe Familienhund. Die Kinder sind beste Freunden mit Yento, aber lassen ihm auch in Ruhe wenn er dass brauchst. Er folgt gut und hat sehr viel spass an der wöchentliche Hundenkurs. Anbei ein Foto von Yento (2 nov). Liebe Grüsse...

einfach mal so wieder rein schaut

11.10.2013 10:00
salü Monika du hast super Bilder auf deine Homepage, gratuliere Dir . Freue mich auf den Besuch. bis bald Sonja

Runa von Shenjamo

05.10.2013 16:07
Liebe Monika, Runa ist jetzt 2 Jährig und eine tolle Hündin, bei den Kindern ist sie sehr beliebt, wir erhalten viele positive Komplimente. Dies verdanken wir auch deiner Zucht und Vorarbeit in der Welpenprägung. Die Erziehung liegt in unserer Verantwortung. In Zusammenarbeit einer guten...

Labracool:-)

08.09.2013 17:14
Hoi liebe Monika! Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Konnte dich leider schon lange nicht mehr besuchen kommen... Aber auf diese Art und Weise kann ich immer und überall auf der Welt nachlesen, was bei dir und den Hundis so läuft. Bin aber nach wie vor "labrador-verrückt". Gratuliere auch zu...

Super gelungen

08.09.2013 13:30
Liebe Monika Es ist richtig schön auf deine Homepage reinzuschauen. Die Neue ist noch besser, gratuliere. Gerne schaue ich immer wieder die Bilder an, von Quakuma und seinen Geschwistern. Wie doch die Zeit vergeht und aus einem kleinen Schlitzohr ist ein grosses geworden. Wir können uns ein Leben...

New Homepage www.shenjamo.ch

03.09.2013 00:00
Die neue Homepage ist ab jetzt aktiv! Viel spass... by MisterCizzy

Marcel Niederer / Suuuper

14.08.2013 21:44
Hallo Monika, mega, die neue Homepage. Super Toll gestaltet und macht richtig Spass hier zu "stöbern". Josy geht es super und sie lässt Dir liebe grüsse ausrichten. Wir sind nach wie vor Happy mit dem neuen tollen Familienmitglied. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Hunden und auf...

Stefan und Familie / Glückwunsch

13.08.2013 19:42
Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage, sieht wirklich toll aus. Viele Grüsse, Stefan und Familie  
<< 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >>